Oesterhelweg und MIT auf Sommertour

Im Rahmen der schon traditionellen gemeinsamen Sommertour der MIT mit dem hiesigen Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg besuchten Vorstandsmitglieder unter Führung von Holger Bormann und der Landtagsabgeordnete die Altstadtbäckerei Richter in der Zentrale in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße.

Geschäftsführer Carsten Richter informierte seine Gäste bei einem Frühstück über die laufenden Baumaßnahmen zur Modernisierung des Geländes und zur Erweiterung des sehr gut von der Kundschaft angenommenen Verkaufs- und Kaffeebereichs. Oesterhelweg und die MIT-Vertreter zeigten sich beeindruckt von den Planungen des Traditionsunternehmens, das mit einer großen Zahl regional erzeugter Rohstoffe arbeitet und sich im wohltätigen Bereich in und um Wolfenbüttel intensiv einbringt.

2017-09-12T13:06:15+00:00 22. August 2016|