Der Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg bietet eine weitere Telefonsprechstunde am Dienstag, dem 21. April von 15 bis 17 Uhr an. In dieser Zeit ist er unter 05331-1672 über die CDU-Kreisgeschäftsstelle erreichbar. Natürlich steht er auch außerhalb dieser Zeiten zur Verfügung, der Kontakt ist über das zu den bekannten normalen Arbeitszeiten besetzte Büro (s. o.) oder direkte E-Mail info@frank-oesterhelweg.de sichergestellt. Frank Oesterhelweg: „Gerade eben, wo direkte persönliche Kontakte größtenteils „auf Eis gelegt“ sind, ist mir die Ansprechbarkeit über Telefon, E-Mail oder die sozialen Medien besonders wichtig. Gern will ich Hilfestellungen geben, Informationen weiterleiten oder Kontakte vermitteln. Dabei soll es aber nicht ausschließlich um Corona gehen, auch andere Themen können natürlich besprochen werden.”